Aktuelles

38 Kinder freuen sich, jeden Morgen zu uns zu kommen.

Sie vielleicht auch bald!

Unsere Kindertagesstätte ‘Gespensterburg‘ befindet sich in Trägerschaft der Ortsgemeinde Gutenberg. Die Einrichtung bietet 38 Plätze in 2 Gruppen für Kinder ab einem Lebensjahr.

Innerhalb dieser Kapazität werden 24 Ganztagsplätze angeboten. Es arbeiten 6 pädagogische Fachkräfte in unserer Kindertagesstätte.

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine
Einrichtungsleitung (m/w/d) in Vollzeit

Zur Ausschreibung

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Am 1. Dezember bot das Kita-Team um Leiterin Christina Mindnich sowie weitere Helfer während des Weihnachtsmarktes den Kindern des Ortes an mehrerern Stationen an zu basteln, zu gestalten oder einfach zuzuhören.

Das Puppenspiel der Erzieher, das die letzten Jahre großen Anklang fand, kam dieses Jahr leider nicht zustande.


Aktuell wird die neue Website für die Kita erstellt, noch ist nicht alles wie es sein soll.

Wir bitten um etwas Geduld.

Eine Welt ohne Kinder
ist wie ein Himmel ohne Sterne!